BMF 2010 - Sonntag - Ein Fest der Musik

Der Höhepunkt des BMF war natürlich der Sonntag mit der Festmesse, zelibriert von Pfarrer Lahnbach, sowie dem Festakt, den über 600 Musikanten/innen gemeinsam am Sportplatz Pettnau gestalteten. Danach folgte die große Marschmusikwertung, bei der die Musikkapelle Hatting als Punktesieger vom Platz (Strasse ) ging. Aber auch alle anderen Kapellen, die bei dieser Wertung teilgenommen haben, zeigten tolle Leistungen. Im Zelt ging´s dann weiter mit den Kurzkonzerten, gefolgt von den Darbietungen der "Hippacher Musikanten", ehe der Schlußakkord dieses Festes, das Fussball WM-Finalspiel Spanien gegen Niederlande über die Bühne ging.

Für Fotos, die nicht veröffentlicht werden sollen, schicken Sie einfach ein Mail an unseren Internetbetreuer Martin Hollaus (Mitglieder-Vorstand).

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Copyright Musikkapelle Pettnau - Impressum